Ausstellung - Exhibition


"The First" von Thomas Moosmayr

Vernissage: 03.10.2015, 19:00 Uhr

Fotoausstellung: 04.10. - 05.11.2015

Katalog zur Ausstellung

Foto-1.jpg
Foto-2.jpg
Foto-3.jpg
Foto-4.jpg

Bezeichnenderweise habe ich den Titel so gewählt, weil es meine erste Ausstellung vor
breiterem Publikum und somit in gewisser Weise eine gänzlich neue Herausforderung ist,
in die ich viel Herzblut und Liebe zum Detail gesteckt habe.

Die Fotografien stammen aus den Jahren 2013 - 2015, die meisten in Farbe, aber auch
einige in Schwarz-Weiß.
Es handelt sich bei den gezeigten Stücken allesamt um Erstauflagen, die nur auf Anfrage
und bis zu einer Maximalauflage von 5 Stück reproduziert werden.

Als Druckmaterialien kommen hochqualitative Fotopapiere, exzellentes Künstlerleinen
auf Keilrahmen und äußerst lichtbeständige Forex-Platten zum Einsatz.

Die Ausstellung läuft vom 03.10.2015 bis 05.11.2015 im Café/Restaurant/Bar "Bebop"
Öffnungszeiten: Mo-Sa 16-24 Uhr, So 10-22 Uhr ->

logo%20bebop.jpg


Den Abend der Vernissage begleitet die Band "Jojo Mosia"

jojomosia.jpg


Ich freue mich sehr auf Ihr/dein/euer Kommen!

Thomas Moosmayr

Anfragen:
- thomas(dot)moosmayr(at)photolights(dot)at
- 0660/5689909 (abends)